Herzlich Willkommen im

happyhopp logo schriftzug HAPPYHOPP

Tirols Indoor-spielpark NR. 1

Wir freuen uns auf Euren Besuch im HAPPYHOPP in Vomp / Schwaz. Erlebt Stunden voller Spaß und Freude auf über 2000m² Spielfläche.

Aktuelle Öffnungszeiten
Mittwoch - Freitag:
14.00 - 18.00 Uhr
Samstag - Sonntag - Feiertag:
1. Spielzeit: 9.30 - 13.30
2. Spielzeit: 14.00 - 18.00 Uhr
HEUTE 19.3.24 14.00 - 18.00 Uhr!

Bei Schlechtwetter mit hohem Besucherandrang (Sa/So Nachmittag) kann  es zu einer Einlass-Pause kommen.

happyhopp logo 1 1 HAPPYHOPP
happyhopp logo 1 1 HAPPYHOPP

Stunden voller Spaß und Freude

HappyHopp - Fun & Action für Kids

Einfach Spaß haben
Für Kids von 1 - 12 Jahre
Geburtstag feiern
inkl. Torte und Essen

Ein wenig übers HappyHopp

Bei uns gibt’s Fun & Action für Kids bis 12 Jahre auf über 2000m². Unter dem Motto “hüpfen, klettern, laufen, toben” verbringen die Kinder vergnügte Stunden mit ihrer Familie und ihren FreundInnen. Zur Stärkung geht´s dann ins Selbstbedienungsrestaurant, in dem sich die Eltern auch gemütlich unterhalten können. Bitte beachte, dass Kinder ausschließlich in Begleitung eines Elternteils oder eines Aufsichtsberechtigten (erwachsene Begleitperson) Zutritt haben. Lese bitte auch unsere  Spielparkordnung.

P1211939 klein HAPPYHOPP

größter Indoor Spielpark in Tirol

Highlights

batch batch DSC00741 crp 700x467 1 HAPPYHOPP
Geburtstag feiern

Party, Spiel & Spaß

happyhopp 2014 09 90571 1 HAPPYHOPP
Klettervulkan

Höhenluft, Fahrtwind & Mutig Sein

Raufklettern, runterpurzeln, raufklettern, runterrutschen auf der coolen Rutsche – und vor allem die “Aussicht” genießen, falls man das Podest in luftiger Höhe erreicht!

Trampolin HAPPYHOPP
6er TRAMPOLIN

Luftsprünge, Fitness & Ausdauer

Unsere Trampolinanlage mit 6 Sprungfeldern animiert zum “In-die-Luft-Gehen” Bitte um Verständnis, dass Saltos aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt sind.

DJI 0664 HAPPYHOPP
Schnappi-Hüpfburg

Abenteuer für Unerschrockene

Wer möchte nicht schon lange einmal von einem Krokodil gefressen werden, wenn man sich dann wieder über eine Rutsche ins Freie retten kann? Unser immer hungriges Krokodil öffnet und schließt sein Maul, um abenteuerlustige Kids zu verschlingen.

P1104408 Benutzerdefiniert HAPPYHOPP
Boulderwand

Geschick & Herausforderung

Ein eigener Boulder-Bereich wartet auf kleine und große Kletter Fans. Eine Vielzahl von Routen verschiedenster Schwierigkeitsgrade kann getestet werden. Zudem gibt es spezielle Kindergriffe zu entdecken. 

GoKart Bahn Vomp HAPPYHOPP
Go-Kart-Bahn

Fahrvergnügen

Spiderman-, Polizeimotorrad und Rennautos laden ein zu einer Fahrt durch das Kletterlabyrinth – Tunnelfeeling inklusive! Für unsere jüngeren Besucher (bis ca. 3 Jahre) bitte mit Mami oder Papi als Copilot.  (gegen Gebühr)

Kleinkinder Bereich HAPPYHOPP
Kleinkinder-bereich

großer Bereich für die KLeinen

Weil die Kleinsten die Größten sind! Bei unseren jüngsten Besuchern, ab dem Krabbelalter, kommt im umzäunten Kleinkinderbereich durch viele altersgemäße Spielmöglichkeiten und Bällebecken mit Rutsche keine Langeweile auf. 2 extra Trampoline  für unsere jüngsten Gäste (bis 5 Jahre) eignen sich für erste Luftsprüngen.

IMG 2757 crp tili HAPPYHOPP
Wellen-Rollenrutsche

und ab geht's

Wie fühlt sich Rodeln ohne Schnee an? Im HAPPYHOPP kannst du das ausprobieren.

Baellebad Tirol HAPPYHOPP
Bällebecken

Bälle, Rutschen und mehr

Zwei Bällebecken laden zum Abtauchen und Spielen ein.

DJI 0689 1 1 HAPPYHOPP
Riesenlabyrinth

Entdecken, rutschen & klettern

„Fun & Action“ auf bis zu 4 Ebenen garantiert unser 3-dimensionales und 6 m hohes Riesenkletterlabyrinth. Das Kletterlabyrinth mit verschiedenen Hindernissen sowie Wellen- und Röhrenrutschen mit Landung im Bällebecken bietet vieles zum Entdecken und für ganz Mutige gibt´s sogar eine finstere  “Geisterkammer” 👻

happyhopp 2014 09 9479 HAPPYHOPP
Funshooter-Park

Spass und Geschicklichkeit

4 Funshooter-Kanonen des Riesen-Kletterlabyrinths werden mit Softbällen als Munition gefüttert und schon kann der Spass für Groß und Klein losgehen! 

happyhopp 2014 09 9676 HAPPYHOPP
Fußball-Feld

Für Teamplayer

Fußball an der Kassa ausleihen und schon wird der Platz gestürmt. Auf unserem weichen Soccer-Rasen spielt sich´s wie bei den Profis 🙂 Tooooooor!

IMG 20220807 WA0019 1 1 HAPPYHOPP

SB-Restaurant

Wir sorgen für Speis und Trank

Für den kleinen Hunger zwischendurch bieten wir köstliche Pizzen, kleine Snacks, Erfrischungsgetränke und prickelndes Slush-Eis (neu: zuckerfrei). Ein Cappucino, Espresso oder ein “Latte” bieten Kaffeegenuß für die Großen.

Bitte habe Verständnis dafür, dass im gesamten HAPPYHOPP mitgebrachte Speisen und Getränke nicht erlaubt sind.
Wir wünschen “Guten Appetit!”

P1211987-rotated.jpg

Google Bewertungen

Feedback

Unsere Kids haben heute bei euch Geburtstag gefeiert. Danke an die beiden Mitarbeiterinnen, die heute gearbeitet haben. Danke für den super Service, die Freundlichkeit - super Team. Muss man mal sagen. Dankeschön es war eine gelungene Feier unserer Kleinen sind glücklich, wir auch.
Petra D.

Wir sind für dich da!

Kontakt

Adresse

HAPPYHOPP

Mooswinkl 7
A-6134 Vomp